Die Entdeckung unserer wirklichen Natur

Douglas Harding

http://www.amazon.de/Die-Entdeckung-unserer-wirklichen-Natur/dp/3363030096/ref=pd_sim_14_3/280-8763146-4622434?ie=UTF8&dpID=21VRPECCF5L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR102%2C160_&refRID=19HKYTSK9VYTQFKJCF3T


"Die Bemühung, zu sehen, wer du wirklich bist, wird in jedem Fall verschieden belohnt. Ich mache da keine besonderen Versprechungen. Das Erste ist zu sehen, wer du bist. Der zweite Schritt ist, weiter zu praktizieren, bis es natürlich wird, natürlich zu sein. Es gibt viele Wege nach Hause an den Ort, den wir nie verlassen haben, aber Praxis ist wichtig. Es ist ein gewaltiges Abenteuer, voller Überraschungen und Entdeckungen. Die dritte Stufe, die damit einhergeht, ist Vertrauen, Vertrauen in das Grosse Eine. Wenn ich mein Vertrauen in 'den Kleinen im Spiegel' setze, d.h. wenn ich mein Vertrauen in Douglas setze, wird Douglas mich immer im Stich lassen. Das Eine lässt mich niemals im Stich; es gibt mir nicht, was ich will, sondern das, was ich brauche." Douglas E. Harding. Ein praktisches und philosophisches Buch, das uns die tiefste Frage des Lebens "Wer bin ich?" erschliesst. Von Douglas Harding, einem grossartigen Weisen, gibt es bereits Bücher bei Kamphausen, Sphinx und Lüchow. Sie gehören zu den Gebieten Advaita, Religion, Lebensweisheit, Selbsterkenntnis.
 

Headless on Youtube
Full book catalogue
Headless on Instagram

Click here for Headless Podcasts
Click here for workshops with Richard Lang


Click here for information on online hangouts
Click here fora free e-course
Click here for our online shop
Click here to get the free Headless iPhone app
Click here for downloadable videos of Douglas Harding
Click here for the Latest News
Click here to Donate