Der Mann Ohne Kopf

Douglas Harding

https://www.amazon.de/Mann-Ohne-Kopf-Douglas-Harding/dp/1908774428

Douglas Harding (1909-2007) begann als junger Mann sich die Frage zu stellen: "Wer bin ich?". Während er die fundamentalistische Religion seines Vaters ablehnte, entschied er, alles beiseite zu legen, was ihm über sich selbst erzählt worden war, und mit eigenen Augen seine Identität zu betrachten. Harding machte eine erstaunliche Entdeckung-sein Körper war nicht nur seine menschliche Erscheinung, sondernein vielschichtiges System, von der entferntesten Galaxie bis zum nächstgelegenen Teilchen. Im Zentrum dieser allumfassenden zwiebelähnlichen Struktur fand Harding sein Wahres Selbst, die formlose Realität hinter all seinen Erscheinungen. 

Diese gezeichnete Biographie enthüllt, wer dieser große Mann war und was er entdeckte.

 

Headless on Youtube
Full book catalogue
Headless on Instagram

Click here for Headless Podcasts
Click here for workshops with Richard Lang


Click here for information on online hangouts
Click here fora free e-course
Click here for our online shop
Click here to get the free Headless iPhone app
Click here for downloadable videos of Douglas Harding
Click here for the Latest News
Click here to Donate